Huch, wen haben wir denn da erwischt? Kurz vor Weihnachten zieht auch Sängerin Annemarie Eilfeld (21) auf der Suche nach den letzten Besorgungen für das Fest der Liebe durch die Geschäfte. Promiflash traf die 21-Jährige zufällig in einem Bekleidungsgeschäft. Das Besondere: Die Sängerin war nicht alleine unterwegs.

Die Frage drängt sich auf: Wer ist Annemaries attraktive Shopping-Begleitung? Etwa eine neue Liebe? Nein! „Meine Shoppingbegleitung ist ein alter Freund von mir, er kommt ursprünglich auch aus Leipzig. Er hat eigentlich gar nicht so viel mit Berlin zu tun“, klärt die Sängerin auf. Tja, zu zweit macht Shoppen eben mehr Spaß als alleine: „Wir machen jetzt noch die restlichen Weihnachtseinkäufe, dafür sind wir nämlich schon viel zu spät dran. Wie jedes Jahr.“ Auch den Namen ihres guten Freundes hat uns die Künstlerin verraten: Michael.

Hinterher ging es für die beiden übrigens auf ein Event. Für wen Annemarie auf der Suche nach Geschenken war und was sich die süße Sängerin selber wünscht, erfahrt ihr demnächst hier auf Promiflash.

Annemarie Eilfeld, ehemalige DSDS-Kandidatin
Christian Marquardt/Getty Images
Annemarie Eilfeld, ehemalige DSDS-Kandidatin
Annemarie Eilfeld, Sängerin
Getty Images
Annemarie Eilfeld, Sängerin
Annemarie Eilfeld auf der "LeGer"-Fashion Show Anfang Juli 2019 in Berlin
Getty Images
Annemarie Eilfeld auf der "LeGer"-Fashion Show Anfang Juli 2019 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de