Ihr letztes Studioalbum „Bionic“ blieb mit den Verkaufszahlen weit hinter den Erwartungen zurück, doch Christina Aguilera (31) will unbedingt wieder zurück in die Charts und ist bereit, dafür zu kämpfen! Mit „Moves Like Jagger“ konnte sie sich, mit der Unterstützung von Maroon 5, wieder ins Gespräch bringen, doch jetzt steht die Arbeit an ihrem neuen Album an, und da heißt es schwere Geschütze auffahren!

Denn dem Zufall überlassen will sie dieses Mal nichts! Aus diesem Grund hat sie sich jetzt auch erfahrene Unterstützung mit ins Boot geholt. Der Produzent Max Martin (40) soll nun ihre Karriere pushen, und erfahren ist er in der Branche wirklich, denn er ist seit Jahren Britney Spears (30)' (30) Erfolgsproduzent! Unter anderem ist er für Britneys Hit „...Baby One More Time“ verantwortlich und ist seitdem einer von ihren beliebtesten Prodduzenten. Aber auch für Pink(32), Katy Perry (27) und Kelly Clarkson (29) war Max schon tätig, die Zeichen stehen also gut, dass die Zusammenarbeit mit Christina Früchte tragen wird. Die KIIS FM-Musikchefin Julie Pilat konnte bereits in Christinas neuen Song reinhören und zeigte sich mehr als begeistert: „Aguileras neuer Song ist einfach unglaublich. Ich kann nicht viel darüber sagen, aber der Song geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Ich kann es kaum erwarten!“ Gerüchten zufolge sollen Christinas neue Songs bereits im Frühjahr 2012 erscheinen, na, da kann man doch wirklich gespannt sein!

Pink, Carey Hart und ihre Kinder Willow und Jameson auf dem Walk of Fame
Getty Images
Pink, Carey Hart und ihre Kinder Willow und Jameson auf dem Walk of Fame
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Matthew und Summer Rain Rutler, Christina Aguilera und Max Bratman im Oktober 2019 in Los Angeles
Getty Images
Matthew und Summer Rain Rutler, Christina Aguilera und Max Bratman im Oktober 2019 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de