Da fällt einem doch nur eines ein: Ooooohhh wie süß. Schmusesänger und Teenstar Justin Bieber (17) ist für Weihnachten wieder zu Hause und verbringt viel Zeit mit seiner Familie. Doch da das Geschäft nie schläft, gab er letzte Nacht noch ein Konzert in Toronto, das ganz unter dem weihnachtlichen Motto stand: „Justin Bieber: Home for the Holidays“ lockte viele Fans in Kanadas größte Stadt, die sich vor allem über Songs aus Justins aktuellem Weihnachtsalbum „Under the Misteltoe“ freuen durften. In weihnachtlicher Atmosphäre lauschten aber nicht nur die Fans den süßen Klängen, sondern auch seine Familie, die sich backstage das Spektakel ansah. Bis auf eine.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de