Zugegeben, Robert Pattinson (25) wirkt auf den ersten Blick nicht gerade wie der typische Romantiker, der seiner Freundin Kristen Stewart (21) jeden Wunsch von den Augen ablesen kann. Doch gerade an Weihnachten, dem Fest der Liebe, sollte man doch meinen, hätte sich der Twilight-Schnuckel etwas ganz Besonderes für seine Liebste ausgedacht. Das Geschenk, welches Rob am vergangenen Mittwoch – ziemlich spät! – für Kristen ausgesucht hat, ist aber wirklich sehr gewöhnungsbedürftig – für eine Frau.

Der Schauspieler shoppte Mittwochnachmittag in seinem Lieblings-Retro-Geschäft namens „TINI“ (This is not Ikea), in dem er im Sommer dieses Jahres bereits eine alte Bank für 60 Dollar gekauft hatte. Und da hatte der Vintage-Möbel-Fan nun offenbar die Idee, seine Freundin ebenfalls mit Gegenständen aus dem besagten Laden einzudecken. Ein Augenzeuge berichtete gegenüber hollywoodlife.com: „Rob blieb etwa eine Stunde, um Weihnachtsgeschenke für seine Freundin, Kristen Stewart, zu kaufen. Er war schon mal in dem Laden. Es sieht so aus, als seien die einzigartigen Gegenstände ein richtiger Kick für ihn.“ Aber was genau fand er denn nun für Kristen?

„Er kaufte einen riesigen Buchstaben R aus Metall (115 Dollar), ein altes Radio aus Holz (395 Dollar), ein Filmposter von 'I, A Woman' (75 Dollar) und ein Kopfteil für ihr Kingsize-Bett (285 Dollar)“, so der Augenzeuge weiter. Ob sich die Bella-Darstellerin darüber wohl freut? Wenigstens schenkt Robert ihr ein „R“ und keinen anderen Buchstaben, sodass KStew immer an ihn denken kann, wenn er mal unterwegs ist.

Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Kristen Stewart beim Toronto International Film Festival 2018
Getty Images
Kristen Stewart beim Toronto International Film Festival 2018
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Getty Images
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de