Anzeige
Promiflash Logo
Robert Pattinson kauft diese alte Bank für 60 $Getty ImagesZur Bildergalerie

Robert Pattinson kauft diese alte Bank für 60 $

25. Sep. 2011, 4:12 - Promiflash Redaktion

Robert Pattinson (25) auf Shoppingtour. Was der Schauspieler mit seinen ganzen Millionen, die er durch die Twilight-Filme und andere Projekte mittlerweile verdient hat, so treibt, darüber kann nur spekuliert werden. In Möbel investiert der 25-Jährige diese offensichtlich nicht. Beim Einrichtungskauf vor einigen Tagen verschlug es den Schauspieler nämlich nicht in einen teuren Designer-Laden, sondern in einen eher abgelegenen „Secondhand“-Shop.

Geld sollte für Robert eigentlich keine Rolle spielen, so ist wohl davon auszugehen, dass der Freund von Kristen Stewart (21) eine besondere Vorliebe für „Vintage“ hat. Laut radaronline soll der Schauspieler ganze zwei Stunden in dem Secondhandladen für Möbel mit dem lustigen Namen "This is not Ikea“ verbracht haben. Seine Beute: Eine grüne, etwas in die Jahre gekommen Bank für 60 Dollar und zwei Lampen im Industriedesign für 85 Dollar und 385 Dollar. Wobei es sich bei Letzterer nicht unbedingt um ein Schnäppchen handelt.

Will man dem Ladenpersonal Glauben schenken, soll Robert äußerst nett gewesen sein und allen Autogramm- und Fotowünschen nachgekommen sein. Wirklich bodenständig, der Robert.

Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de