GZSZ-Star Isabell Horn (27) ist schon seit längerer Zeit in einer glücklichen Beziehung. Angefangen hat alles an Silvester letzten Jahres, ihrem Geburtstag, als sie Tawan Tehrani (31) kennen und lieben lernte. Jetzt, fast ein Jahr später, verbringen die zwei ihr erstes Weihnachten zusammen.

„Ich habe 2011 meinen Schatz Tawan Tehrani kennengelernt, mein größtes Geschenk dieses Jahr“, erzählt Isabell im Gespräch mit RTL. Auf die Festtage freut sich die Pia-Darstellerin schon ganz besonders, in Berlin ist sie derzeit allerdings nicht. „Die Weihnachtszeit verbringe ich ganz bei meiner Familie in Bielefeld. Leider wird mein kleiner Bruder Alexander dieses Jahr nicht beim Fest dabei sein können, da er zu dieser Zeit in Australien ist.“ So traurig Isabell auch über das Fehlen ihres Bruders ist, so glücklich ist sie über etwas ganz anderes: „Dafür darf ich das erste Weihnachtsfest mit meinem Freund zusammen feiern. Darauf freuen wir beide uns schon sehr.“

Dann wünschen wir den beiden ein ganz tolles erstes Weihnachtsfest! Auch Isabell hat ein paar nette Worte an ihre Fans: „Ich wünsche allen Zuschauern eine besinnliche Weihnachtszeit mit schönen Stunden bei der Familie, gute Gesundheit und einen schwungvollen Start ins neue Jahr 2012!“

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten - montags bis freitags um 19.40 Uhr bei RTL

Isabell Horn im April 2016 in Berlin
Getty Images
Isabell Horn im April 2016 in Berlin
Jens Ackermann und Isabell Horn
Getty Images
Jens Ackermann und Isabell Horn
Jens Ackermann und Isabell Horn
Getty Images
Jens Ackermann und Isabell Horn


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de