Donald Trump (65) ist einer der größten Wohltäter der modernen Welt. Zumindest anscheinend manchmal in seinen eigenen Augen. Im Rahmen seiner Großzügigkeit ist er auch dafür verantwortlich, dass Lady GaGa (25) so großen Erfolg hat. Zumindest sieht er das so – das berichtet aktuell Hollyscoop.com.

„Ich besitze die Miss Universe Miss Wahl“, betont Trump. Und nein: Lady GaGa wurde nicht als Teilnehmerin bei dieser bekannt. Dennoch sei die Wahl der Grund für den Erfolg der extravaganten Sängerin gewesen. „Vor rund vier Jahren hatten wir während der Halbzeit, wie üblich, einen Entertainer. Wir hatten immer viele großartige Talente und man zahlt ihnen nichts, weil es ein riesiges Publikum ist. Meine Leute sagten mir: 'Es kennt sie niemand, aber da ist diese Frau mit einer Menge Talent namens Lady GaGa.' Ich sagte: 'Macht mal halblang.' Aber sie antworteten: 'Sie ist wirklich gut.' Deswegen meinte ich: 'Ist mir egal, wenn ihr sie mögt, dann bringt sie eben.'“ Und dieses „Durchwinken“ habe einen nicht geahnten Effekt gehabt: „Es war in den ganzen USA und weltweit live zu sehen und am nächsten Tag sprach niemand über Miss Universe, jeder sprach darüber: 'Wer war diese Frau, wer war die Entertainerin? Sie war unglaublich.'“ Somit sei er für ihren unglaublichen Erfolg im Endeffekt verantwortlich gewesen.

„Sie ist sehr dankbar dafür“, stellt Trump weiterhin fest. Vor rund einem Jahr sei ihr Manager bei einem Konzert zu ihm gekommen, und obwohl zahlreiche Stars um ihn herum gewesen seien, hätte er nur ihn rausgewunken und gesagt, dass GaGa ihn sehen wolle. Welch eine Ehre für Donald Trump – da kann er sich ja über seine Indifferenz freuen und sich gratulieren, dass er sich nicht mehr mit dem Auftritt auseinandergesetzt und jemand anderes gesucht hat.

Donald Trump mit seiner Frau Melania und seinem Sohn Barron, November 2018
Getty Images
Donald Trump mit seiner Frau Melania und seinem Sohn Barron, November 2018
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Christian Carino und Lady Gaga bei den Golden Globes 2019
Getty Images
Christian Carino und Lady Gaga bei den Golden Globes 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de