Kaum ein Film wird von den Fans so sehnlichst erwartet wie Der Hobbit: Eine unerwartete Reise! Aber sie haben noch eine lange Wartezeit vor sich, denn die Herr der Ringe-Prequel wird erst Ende 2012 in den deutschen Kinos zu sehen sein! Doch Regisseur Peter Jackson (50) versucht den eingefleischten Fans die Wartezeit etwas zu versüßen, indem er regelmäßig kurze Videos vom Dreh postet.

Durch [Artikel nicht gefunden], aber auch durch den kürzlich erschienenen [Artikel nicht gefunden], konnte man bereits erahnen, dass Jackson wieder Großartiges vollbringt und der Film bestimmt der Kino-Hit des Jahres werden wird! Auch Elijah Wood (30), der wieder die Rolle des Frodo übernimmt, meldet sich in der zweiten Hälfte des Clips zu Wort und beschreibt, wie es ist, Jahre später wieder am Ort des Geschehens im süßen Hobbit-Dorf zu sein: „Ich werde dieses Gefühl nie vergessen, wie es war, als ich diesen Ort das erste Mal betreten habe. Ich war 19 als ich hier zum ersten Mal war, das ist jetzt elf Jahre her, jetzt bin ich schon 30! Da sind so viele nostalgischen Gefühle, die einen überkommen.“ Doch seht euch hier gleich einmal selbst den interessanten Clip an!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de