Seitdem Jascha Rust (21) das erste Mal in der Soap Gute Zeiten schlechte Zeiten im TV zu sehen war, ist er hierzulande unumstritten DER Mädchenschwarm schlechthin. Der Schauspieler, der in der Soap die Rolle des Zacharias Klingenthals verkörpert, sieht halt nicht nur verdammt gut aus mit seiner Wuschelmähne und dem sympathischen Lächeln, er ist auch noch extrem nett. Allerdings hat Jascha auch ernsthafte Konkurrenz, zumindest was das Aussehen anbelangt.

Denn Harry Styles (17), Mitglied der Band One Direction, sieht dem 21-Jährigen verdammt ähnlich. Die beiden Jungstars könnten glatt Brüder sein. Ansonsten haben die Burschen aber reichlich wenig gemeinsam. Harry wurde dank X Factor als Musiker berühmt, Jascha ist leidenschaftlicher Schauspieler. Darüber hinaus sorgt Harry schon seit geraumer Zeit aufgrund seines Techtelmechtels mit der 32-jährigen Moderatorin Caroline Flack (32) für Furore, die zwei sollen nun sogar zusammen eine Nacht verbracht haben – inklusive ein paar Gläsern Wein.

Jascha bevorzugt dagegen eher Frauen seines Alters. Momentan ist er allerdings glücklicher Single. Glücklich dürften die Mädels beim Anblick der beiden süßen Typen ebenfalls werden, auch wenn es schwer auszumachen ist, wer von ihnen denn noch begehrter ist. Was meint ihr?

One Direction-Stars Harry Styles, Liam Payne, Zayn Malik, Louis Tomlinson und Niall Horan, 2014
Carlos Alvarez/Getty Images
One Direction-Stars Harry Styles, Liam Payne, Zayn Malik, Louis Tomlinson und Niall Horan, 2014
Jascha Rust im Februar 2019 in Berlin
Getty Images
Jascha Rust im Februar 2019 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de