Promiflash Logo
One Direction-Harry: Liebesnacht mit 32-Jähriger?Getty ImagesZur Bildergalerie

One Direction-Harry: Liebesnacht mit 32-Jähriger?

26. Dez. 2011, 10:44 - Promiflash Redaktion

Sie gelten als DIE neue Teenie-Band am Pophimmel. Niall Horan (18), Zayn Malik (18), Liam Payne (18), Harry Styles (17) und Louis Tomlinson (19) wurden dank dem britischen X Factor zur Band One Direction. Jurorin Nicole Scherzinger (33) hatte die Vision, die Jungs musikalisch zusammen zu bringen. Am Ende schafften sie es immerhin auf Platz 3 im Wettbewerb und starteten anschließend richtig durch. Mit dem Erfolg der Band wuchs auch die Fangemeinde und die jungen Burschen können sich vor weiblichen Anhängern kaum noch retten. Und das nicht nur vor Teenies, wie mittlerweile längst herauskam.

Der 17-jährige Harry soll ja angeblich eine Liaison mit der 32-jährigen Caroline Flack (32), eine Ex von Prinz Harry (27), haben! Die Moderatorin bekam bereits Morddrohungen deswegen. Die nächsten Neuigkeiten diesbezüglich wird die aufgebrachte Fangemeinde nicht minder glücklich stimmen. Denn wie die Daily Mail kürzlich berichtete, wurde Harry dabei erwischt, wie er morgens das Haus der Blondine verließ. Mitsamt Übernachtungstasche! Zwei Stunden später soll auch Caroline aus der Tür herausgegangen sein. Hatten die zwei also eine romantische Liebesnacht? Harry soll am Tag zuvor erst um 22.00 Uhr bei Caroline vorbeigeschaut haben, kurz zuvor wurde sie beim Weinkauf beobachtet. Mittlerweile spricht wirklich alles dafür, dass den Sänger und die Moderatorin mehr verbindet, als bloße Freundschaft.

Kennengelernt haben sich die beiden übrigens bei der X Factor-Zusatzshow „The Xtra Factor“, die Caroline moderierte. Seitdem tauchten immer wieder Liebesfotos der zwei auf.

Harry Styles bei der Met Gala 2019
Getty Images
Harry Styles bei der Met Gala 2019
Die Band One Direction
Getty Images
Die Band One Direction
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de