Wow, was für ein Anblick, der sich uns hier bietet. Lilly Becker (35) ist gerade mit ihrer Familie im sonnigen Miami und genießt dort die warmen Temperaturen, während wir uns in Deutschland mit Regen und nasskaltem Wetter herumschlagen dürfen.

Auch Lilly freute sich vor der Abreise schon total auf den Urlaub. So twitterte sie: „Miami, wir kommen! Oh Gott, ich bin so bereit für Sonne, Sonne, Sonne, Spaß, Spaß, Spaß!“ Und auch im tiefsten Winter hat Lilly eine absolut perfekte Bikinifigur, sie ist also wirklich bestens aufs sonnige Florida vorbereitet. Gerade in der Vorweihnachtszeit, wo es überall haufenweise Verlockungen wie Plätzchen, kandierte Äpfel oder gebrannte Mandeln gibt, fällt es nicht immer leicht, auf die schlanke Linie zu achten. Frau Becker ist diesen Versuchungen offenbar gut aus dem Weg gegangen. An dem straffen Bauch ist nicht der kleinste Rettungsring erkennbar und auch ihre Kehrseite kann sich sehen lassen. Da wird beim Sport bestimmt der ein oder andere Schweißtropfen geflossen sein.

Aber auch Söhnchen Amadeus (fast 2) hält seine Mama bestimmt ganz gut auf Trab und das ist doch immer noch das schönste Workout. Lilly Becker ist im Weihnachtsurlaub wirklich absolut Top! Doch ganz sollte sie die Genüsse des Weihnachtsfestes nicht versäumen, das wäre wirklich zu schade.

Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards in Monaco
Getty Images
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards in Monaco
Boris und Lilly Becker im Dezember 2016 in Berlin
Getty Images
Boris und Lilly Becker im Dezember 2016 in Berlin
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Getty Images
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de