Promiflash Logo
Fünf Jahre nach Trennung: Boris Becker offiziell geschiedenGetty ImagesZur Bildergalerie

Fünf Jahre nach Trennung: Boris Becker offiziell geschieden

16. Sep. 2023, 7:29 - Promiflash Redaktion

Sie sind nun offiziell geschiedene Leute. Boris Becker (55) und Lilly Becker (47) waren jahrelang ein Paar. 2009 gaben sie sich bei einer romantischen Zeremonie sogar das Jawort. Doch ihre Liebe sollte nicht für immer halten: 2018 gaben der einstige Tennisprofi und das Model das Liebes-Aus bekannt. Verheiratet sind Boris und Lilly allerdings immer noch. Doch damit ist es jetzt endgültig vorbei!

Boris und Lilly sind nun offiziell geschieden. Das berichtet Bunte. Eine für Montag angesetzte Anhörung sei abgesagt worden – eine Sprecherin erklärte dann, "dass der Fall abgeschlossen ist und nicht verschoben". Einige Wochen zuvor hatte der ehemalige Tennisspieler die endgültige Eheauflösung beantragt.

Erst im Februar gab es noch einige Streitpunkte. So warf Lilly ihrem Ex vor, keinen Unterhalt für den gemeinsamen Sohn zu zahlen. "Seit April 2022 bezahlt Boris uns keinen Cent Unterhalt", hatte sie im Interview mit Bild beklagt. Circa 15 000 Euro monatlich für Unterhalt und Schulgeld wären bis zur Verhaftung des Sportlers nur unregelmäßig auf ihrem Konto eingegangenen.

Lilly und Boris Becker, April 2016
Getty Images
Lilly und Boris Becker, April 2016
Boris Becker, ehemaliger Tennisprofi
Getty Images
Boris Becker, ehemaliger Tennisprofi
Boris und Lilly Becker, März 2016
Getty Images
Boris und Lilly Becker, März 2016
Denkt ihr, dass Boris bald noch mehr Details zur Scheidung verrät?
71
182


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de