Anzeige
Promiflash Logo
Durstig nach Glamour: Paula Abduls witzige TascheGetty ImagesZur Bildergalerie

Durstig nach Glamour: Paula Abduls witzige Tasche

28. Dez. 2011, 22:42 - Promiflash Redaktion

Es ist bekanntlich kein Geheimnis, dass die amerikanische Version der Erfolgs-Show The X-Factor vom Getränke-Konzern Pepsi gesponsert wird.

Für höhere Verkaufszahlen und durstige Mäuler sorgte mit Sicherheit auch Paula Abdul (49) auf der Pressekonferenz anlässlich der finalen Show des Casting-Riesen. In einem weißen Nadelstreifen-Anzug mit Puffärmeln und ausgestelltem Bein machte nicht nur Paula eine gute Figur. Denn auch ihr ganz besonderes Accessoire sorgte für Aufsehen. Mit einer strassbesetzten Pepsi-Dose als „Tasche“ lenkte Paula alle Blicke auf sich und war auf dem roten Teppich das absolute Gesprächsthema Nummer Eins. Obwohl es keines von Paulas Teams in das Finale der Show geschafft hatte, strahlte die 49-Jährige sogar neben ihrer Jury-Kollegin Nicole Scherzinger (33). Schließlich behaupteten böse Zungen in der Vergangenheit, dass sich die beiden nur darum streiten, wer die heißeren Outfits tragen darf.

Paulas Outfit war zwar nicht so heiß wie das von Nicole, jedoch war ihr Auftritt der wohl geschickteste Marketing-Gag des Erfrischungsgetränks.

Pussycat Dolls im Mai 2009Getty Images
Pussycat Dolls im Mai 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de