Es scheint eine ziemlich turbulente Weihnachtszeit für Justin Bieber (17) gewesen zu sein. Nachdem die Mutter seiner Freundin Selena Gomez (19) kurz vor Weihnachten tragischerweise eine Fehlgeburt erlitt und Justin schnellstmöglich an ihre Seite eilte, wurden seine Großeltern kurz nach den Feiertagen jetzt in einen Autounfall verwickelt.

Auf Twitter schrieb Justins Mutter Pattie Malette: „Meine Eltern hatten heute einen Autounfall. Sie sind in einen Graben gefahren und das Auto hat einen Totalschaden, aber Gott sei Dank sind sie am Leben.“ Neben ein paar gebrochenen Rippen sei den beiden nichts passiert. Für Justins Mutter scheint der Unfall dennoch ein großer Schock gewesen zu sein. „Schätzt, was ihr habt und vergebt euren Eltern immer. Man weiß nie, was morgen passiert“, schrieb sie.

Auch für Justin selbst scheint die Familie im Moment besonders wichtig zu sein. Nachdem seine kleine Schwester Jazmyn (4) ihn bei einem Konzert in Toronto bereits auf die Bühne begleiten durfte, veröffentlichte der Sänger in den vergangenen Tagen immer wieder Fotos von sich und seinen kleinen Geschwistern im Internet. Wir wünschen Justins Großeltern gute Besserung und dass sie sich schnell von dem Schock erholen.

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de