Sie halten zusammen wie Pech und Schwefel: Seit Pietro Lombardi (19) und Sarah Engels (19) ihre Liebe zueinander öffentlich machten, verging nicht ein Tag, an dem die beiden getrennt waren. Die Krönung ist jetzt, dass das Pärchen zusammen auf Tour geht und somit nicht nur die private Zeit miteinander verbringt.

Für die zwei scheint damit ein Traum in Erfüllung zu gehen, denn sattgesehen haben sie sich am anderen noch lange nicht! Schließlich teilen sie aktuell nicht nur ihre Ängste und Sorgen miteinander, sondern auch Mikrofon und Tourbus. Aber das scheint zu klappen, denn das Paar hat ein Liebesgeheimnis, wie Sarah im Interview mit RTL verriet: „Das Wichtigste ist es, nach einem harten Tag über ganz andere Dinge zu reden und nicht über den Job.“ Schließlich sehen sie sich momentan wohl jeden Tag und da kann es schon passieren, dass der andere nervt.

Nicht so bei Sarah und Pietro, die sogar die Proben gemeinsam verbringen. Während er singt, summt sie leise mit und bestaunt ihren Liebsten. Aber auch Pietro blickt stets verträumt, wenn die Sprache auf Sarah fällt. Obwohl die beiden noch so jung sind, verstehen sie sich also blendend und so steht einer gemeinsamen Zukunft, sei es privat oder beruflich, wirklich nichts im Wege!

Pietro und Sarah Lombardi, Sänger
Andreas Rentz/Getty Images
Pietro und Sarah Lombardi, Sänger
Pietro und Sarah Lombardi im April 2016
Getty Images
Pietro und Sarah Lombardi im April 2016
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de