Promiflash Logo
Pietro & Sarah: Erste Bilder von der Tour!Getty ImagesZur Bildergalerie

Pietro & Sarah: Erste Bilder von der Tour!

12. Dez. 2011, 11:44 - Promiflash Redaktion

Die erste Tour des DSDS-Pärchens Pietro Lombardi (19) und Sarah Engels (19) ist in vollem Gange und obwohl ihnen zwischendurch noch Zeit für andere Aktivitäten bleibt, geben sie für ihre Fans alles auf der Bühne, wie die ersten Fotos der „From Heartbeat To Jackpot“-Tour beweisen.

Live on Stage widmet sich Pietro sogar anderen Frauen, aber das dürfte Sarah wohl nicht eifersüchtig werden lassen, denn Pietros Fan Sina ist wirklich zuckersüß und genießt es ganz offensichtlich mit ihrem Idol auf der Bühne zu stehen. Auch Pietro scheint die Fan-Nähe zu genießen, denn er strahlt übers ganze Gesicht.

Auch Sarah Engels machte in Hamburg mal wieder eine gute Figur in ihrem kurzen Einteiler, den sie mit Stiefeln kombinierte. In den nächsten Tagen werden die beiden noch in Hannover, Osnabrück, Reutlingen und Köln für ihre Tour unterwegs sein und ihren Fans ordentlich einheizen.

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de