Anzeige
Promiflash Logo
Truth or Dare: Madonna bringt Parfum auf den MarktGetty ImagesZur Bildergalerie

Truth or Dare: Madonna bringt Parfum auf den Markt

29. Dez. 2011, 23:14 - Promiflash Redaktion

Es ist kein Geheimnis, dass Pop-Ikone Madonna (53) sich immer wieder neu erfindet, egal ob es dabei um ihren Stil oder ihre Musik geht. Mit mittlerweile 53 Jahren erschließt sie nun wieder ein völlig neues Terrain und hat ihr erstes eigenes Parfum kreiert.

Unter dem Namen „Truth or Dare“ gibt es Madonna bald endlich auch zum Schnuppern. Der Duft ist der erste Launch des gleichnamigen Labels, das später auch mit Accessoires, Kleidung, Schuhen und Handtaschen den Markt erobern will. Mit „Truth or Dare“, oder zu Deutsch „Wahrheit oder Pflicht“, will sich die Sängerin, anders als mit der Modelinie „Material Girl“, die sie zusammen mit Tochter Lourdes (15) entwickelte, an eine ältere Zielgruppe richten.

Das Parfum soll laut Beschreibung übrigens nach Vanille und Blüten, intensiv und hölzern riechen. Neugierige müssen sich allerdings noch bis zum Frühjahr gedulden, denn erst dann wird Madonnas Duft im Handel erhältlich sein.

Madonna bei einem Auftritt im Januar 2017Getty Images
Madonna bei einem Auftritt im Januar 2017
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Lourdes und MadonnaGetty Images
Lourdes und Madonna


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de