Die besinnlichste Zeit des Jahres um Weihnachten herum scheinen viele Promis genutzt zu haben, um ihren Partnern die Frage aller Fragen zu stellen. Nachdem Schauspieler Matthew McConaughey (42) bereits um die Hand seiner langjährigen Freundin Camila (28) anhielt, soll sich nun auch Basketball-Legende Michael Jordan (48) verlobt haben.

Der 48-Jährige und das kubanische Model Yvette Prieto (32) sind seit 2008 ein Paar und die beiden sollen laut USA Today eine Hochzeit im Frühjahr 2012 planen. Für Michael ist es bereits die zweite Hochzeit. 1989 ehelichte er seine langjährige Freundin Juanita Vanoy, mit der er fast 16 Jahre verheiratet war. Aus dieser Ehe hat der sogenannte „Herr der Lüfte“ drei Kinder. Nach der Scheidung 2006 bekam seine Ex-Frau Juanita für die Ehe, die ohne Ehevertrag abgeschlossen wurde, angeblich 186 Millionen Dollar von dem Basketballer ausgezahlt, der mit den Chicago Bulls in den 90er Jahren sechs NBA-Titel holte.

Die Scheidung zwischen Michael und seiner ersten Ehefrau gehört somit zu einer der teuersten Scheidungen der USA. Ob der 48-Jährige aus seiner ersten Heirat gelernt hat und diesmal einen Ehevertrag abschließen wird? Wir gratulieren jedenfalls ganz herzlich und wünschen dem Paar alles Gute.

Kobe Bryant und Michael Jordan
Getty Images
Kobe Bryant und Michael Jordan
Michael Jordan 2019
Getty Images
Michael Jordan 2019
Leonardo DiCaprio im April 2018
Getty Images
Leonardo DiCaprio im April 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de