In der einst so gemütlichen WG von Berlin - Tag & Nacht ging es kurz vor der großen Weihnachtspause drunter und drüber. Es gab jede Menge Streit und sogar Handgreiflichkeiten. Bleibt zu hoffen, dass es nach der Sendepause wieder etwas harmonischer zugeht. Wir möchten euch die Wartezeit nun etwas versüßen und einmal von euch wissen, wer denn euer Lieblingsbewohner ist.

Seid ihr große Fans von Papa Joe? Der WG-Gründer und Motorrad-Liebhaber hat bislang immer für alle ein offenes Ohr gehabt und sich für seine Schäfchen eingesetzt - aber auch seine Geduld hat einmal ein Ende... Oder könnt ihr gar nicht genug von Joes bester Freundin Alina kriegen? Die bisexuelle Brünette zog trotz des Streits um Linda gemeinsam mit Joe auf das Hausboot, um Abstand vom WG-Chaos zu bekommen. Vielleicht seid ihr aber auch verrückt nach Frettchenliebhaber Ole, der derzeit alles daran setzt, die WG zusammenzuhalten. Ihm steht Fabrizio helfend zur Seite, der seine Zelte in Italien nach seiner Trennung von Bianca abgebrochen hat und nun endgültig nach Berlin gezogen ist - ist er euer Favorit? Oder mögt ihr die blonde Tattoo-Queen Meike am liebsten, die derzeit in Sharons WG untergekommen ist und ihrem Kumpel Marcel hilft, die Trennung und den Auszug von Ceylan zu verkraften. Er ist der nachdenkliche Künstler - trifft er damit euren Geschmack?

Möglicherweise steht ihr ja auch auf GoGo-Girl Jessica, die derzeit das WG-Leben mit ihrem Rachefeldzug gegen Joe gewaltig auf den Kopf stellt. Sie ist schwer in Macho Carlos verliebt, der allerdings falsches Spiel mit ihren Gefühlen treibt - könnt ihr seinem Charme widerstehen? Genau das fällt nämlich dem Stimmwunder Sofi sehr schwer, die hin und her gerissen ist, was ihren Ex angeht. Doch während in der TV-WG noch so manche Entscheidung aussteht, habt ihr nun hier die Chance, euren Favoriten zu wählen - los geht's!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de