Eingefleischte Fans wissen schon jetzt: Berlin - Tag & Nacht geht in die zweite Runde. Kein Wunder, schließlich gehört die Sendung zu den größten Hits des Senders RTL II.

Nach dem großen Streit in der WG flüchteten die ehemaligen Bewohner aus der Wohnung und neue Bewohner zogen ein. Das war das letzte, was die Zuschauer zu sehen bekamen - Schon kurze Zeit danach wurden keine weiteren Folgen mehr ausgestrahlt. Und sicher werden sich einige gewundert haben, warum sie die beliebte Soap nicht mehr auf dem gewohnten Sendeplatz zu sehen bekamen. Schließlich wäre der große Streit ein passendes Ende für die WG-Serie. Grund zur Panik gib es jedoch nicht. Bald flimmert die Berliner Wohngemeinschaft schon wieder über den Bildschirm. Bereits am nächsten Montag, den 2. Januar 2012, geht es weiter. Auch der Sendeplatz bleibt der gleiche wie im vergangenen Jahr: Um 19 Uhr könnt ihr wieder die spannenden Geschichten zwischen den Bewohnern mitverfolgen.

Findet die WG in ihrer Ursprungsbesetzung wieder zusammen oder geht es in der nächsten Staffel doch mit neuen Bewohnern weiter? Bereits nächste Woche gibt es darauf und auf viele andere Fragen schon sicher die ersten Antworten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de