Promiflash Logo
Unglaublich! Suri Cruise trägt jetzt nur SandalenActionPress/X 17, INC.Zur Bildergalerie

Unglaublich! Suri Cruise trägt jetzt nur Sandalen

30. Dez. 2011, 9:14 - Promiflash Redaktion

Hat die Kleine wirklich einen solchen Dickkopf oder gelingt es Katie Holmes (33) und Tom Cruise (49) nicht, sich durchzusetzen? Diese Frage scheint unausweichlich bei Betrachtung aktueller Aufnahmen von Suri Cruise (5).

Schon häufiger erregte der berühmte Spross die Aufmerksamkeit, weil er nicht passend gekleidet war. Immer wieder ist Suri viel zu dünn angezogen und es wundert wirklich, dass sie nicht schon längst krank ist. Ihre Eltern scheinen sich dabei wenig zu denken, obwohl die beiden stets warm eingepackt sind und deshalb doch um die vorherrschenden Temperaturen wissen. Jetzt hat es Suri aber definitiv übertrieben, denn sie ist im Dezember in Sandalen unterwegs! Nicht einmal eine Strumpfhose trägt die Kleine, sodass auch ihre Beine völlig freiliegen. Zwar trägt sie obenrum eine flauschige Pelzjacke, doch die dürfte nicht gegen die Kälte von unten wirken.

Warum ihre Eltern die Kleine immer wieder so kleiden, bleibt rätselhaft. Denn dass diese Töchterchen Suri bei den kalten Minusgraden mit nackten Beinen und Füßen umherlaufen lassen, ist wirklich unfassbar. Hoffentlich wird der kleine Promi nicht irgendwann die Folgen dieses Verhaltens zu spüren bekommen.

Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999
Getty Images
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999
Andrew Garfield, Schauspieler
Getty Images
Andrew Garfield, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de