Na, die beiden scheinen ja eine Menge Spaß gehabt zu haben! Denn die zwei Mädels, die hier am Flughafen ein kleines, witziges Tänzchen einlegen sind keine Geringeren als die High School Musical-Stars Ashley Tisdale (26) und Vanessa Hudgens (23). Doch ganz aktuell ist dieser Clip natürlich nicht, Ashley hatte nun einmal ihren PC durchforstet und dabei stieß sie auf dieses kleine Meisterwerk, das sie ihren Fans nicht vorenthalten wollte.

„Ich habe an Weihnachten einen neuen PC bekommen, und als ich Bilder und Videos durchgeschaut habe, bin ich hierauf gestoßen!“, erklärte Ashley via Twitter. „Der Clip wurde 2006 im Flughafen von Las Vegas aufgenommen, nachdem wir bei den Billboard Music Awards gewonnen hatten. Wir waren gerade mitten in unserer High School Musical Tour und wie ihr alle sehen könnt, waren wir von unserem Erfolg ganz aufgedreht! Vanessa und ich müssen ständig über dieses Video lachen und jetzt will ich es mit euch allen teilen...viel Spaß! P.S.: Wir haben einige Wörter vergessen...lol.“ Trotz einiger seltsamen Textzeilen erkennt man doch ganz gut Gwen Stefanis (42) Hit „Wind it up“ wieder, den die beiden Freundinnen mit sehr viel Enthusiasmus performen und sich auch von vorbeilaufenden Passanten nicht aus dem Konzept bringen lassen. Doch seht hier gleich einmal selbst:

Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Getty Images
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Die "High School Musical"-Stars auf einer Filmpremiere
Getty Images
Die "High School Musical"-Stars auf einer Filmpremiere
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de