Promiflash Logo
Gewagt! Lady GaGa mit Roboter-HändenGetty ImagesZur Bildergalerie

Gewagt! Lady GaGa mit Roboter-Händen

1. Jan. 2012, 19:48 - Promiflash Redaktion

Da fährt aber jemand die Krallen aus und das im wahrsten Sinne des Wortes: Lady GaGa (25), bekannt für schräge Kostümierungen und exzentrische Inszenierungen, schafft es auch nach unzähligen Outfits immer noch die Öffentlichkeit zu überraschen.

Trat sie zuletzt mit einer Lederkappe auf, die über und über mit Stacheln besetzt war, so fährt sie auch aktuell wieder schwere Geschütze auf. Für Lady GaGa hat die Weihnachtszeit wohl nicht unbedingt etwas mit Liebe und Frieden zu tun, sondern vielmehr mit Verteidigung. Zumindest lassen darauf ihre derzeitigen Styling-Vorlieben schließen. Gerade ist die Sängerin in Tokyo unterwegs und fällt natürlich auch dort dank ihrer Erscheinung auf. Schließlich ist sie fast komplett in Gold gekleidet, was aber ausnahmsweise nicht das Besondere ist. Denn die Handschuhe, welche die Künstlerin trägt, sind an den Finger mit Metall verziert und ebenfalls in Gold gehalten.

So wirkt sie eher wie ein Roboter aus einem Zeichentrick- oder Fantasy-Film. Wie Lady GaGa mit diesen gefährlichen Gerätschaften den Alltag beschreiten will, bleibt rätselhaft. Doch das ist ja bekanntlich bei der Lady zweitrangig, denn Auffallen um jeden Preis geht bei ihr eindeutig vor!

Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de