Promiflash Logo
Manni Ludolf will heiraten!ActionPressZur Bildergalerie

Manni Ludolf will heiraten!

4. Jan. 2012, 8:43 - Promiflash Redaktion

Jetzt scheint wohl bei Manni Ludolf (49) alles Knall auf Fall zu gehen! Nachdem der Schrotthändler anfängliche Startschwierigkeiten in Sachen Frauen hatte, holt er nun Verpasstes scheinbar in Höchstgeschwindigkeit auf.

Erst vor wenigen Wochen plauderte Manni aus, er habe jetzt eine feste Freundin, und nun spricht er sogar schon vom Heiraten. Wie er Bunte.de erzählte, möchte er in diesem Jahr Nägel mit Köpfen machen. Denn über die Ehe hat das Paar bereits gesprochen und Mitte dieses Jahres soll dann die große Verlobung gefeiert werden. Geheiratet wird dann voraussichtlich Ende 2012. Wer nun aber die Herzensdame ist, darüber schweigt Manni sich noch aus, nur so viel: „Sie kommt aus Ostdeutschland, und ist ein bisschen jünger als ich, sie ist ein kleines bisschen unter dreißig.“ Mit ihr kann sich der sympathische Almkönig sogar eine Familie vorstellen: „Kinder werden wir auch bekommen, doch alles zu seiner Zeit. Erstmal wollen wir zusammenleben. Erstmal knutschen wir nur und schmusen zusammen vor dem Fernseher.“

Wer jetzt aber denkt, Manni wolle sich für die Ehe aufsparen, der irrt! Er möchte nur nichts überstürzen. Richtig so, Herr Ludolf! Wir sind gespannt, wann er seine Traumfrau endlich vorstellen wird, aber spätestens zur Hochzeit dürfte es dann soweit sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de