Einige werte Single-Herrschaften durften sich freuen, sie fanden dank Schwiegertochter gesucht eine nette Partnerin ganz nach ihrem Geschmack. Man erinnere sich nur an das Handelsfachpacker-Traumpärchen Marco und Nicole, die permanent auf Schmusekurs waren. Doch nicht alle Suchenden hatten Glück in der Liebe. Ihnen soll nun aber auch geholfen werden.

Laut RTL wird es daher vier „Schwiegertochter gesucht“-Specials geben, um den Pechvögeln der Show noch eine weitere Chance zu geben. Zu den Glücklichen gehören Hutträgerin Claudia, die in Feuerwehrmann Markus nicht den Mann ihrer Träume fand, Sabrina, die mit Marco nicht auf einer Wellenlinie lag, Haushaltshilfe Susanne, die bei Frisör Sven mit Magen-Darm-Problemen zu kämpfen hatte, und Tiermotiv-Pullover Liebhaberin Beate, die Sven nicht erobern konnte. Und damit die Damen sich auch verlieben können, müssen natürlich neue Männer her!

In den letzten beiden Extrafolgen werden wieder neue Söhne vorgestellt, die diesmal vielleicht das Herz einer Liebessuchenden erobern können. Wann es wieder losgeht mit Vera Int-Veen (44) als Liebesbotin? Schon ab dem 12. Februar wird das Kuppel-Special ausgestrahlt. Die neue Staffel soll übrigens voraussichtlich im Herbst 2012 an den Start gehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de