Promiflash Logo
Das ist Marc Anthonys neue, heiße Freundin!Getty ImagesZur Bildergalerie

Das ist Marc Anthonys neue, heiße Freundin!

5. Jan. 2012, 22:16 - Promiflash Redaktion

Nicht nur Jennifer Lopez (42) scheint nach ihrer Trennung nach vorne zu blicken und sich auf ihren neuen Freund, den 18 Jahre jüngeren Casper Smart (24) zu besinnen, nein, auch Marc Anthony (43) startet das neue Jahr mit einer neuen Liebe. Die neue Frau an seiner Seite? Ein 24-jähriges, aus Venezuela stammendes Model namens Shannon de Lima mit sehr guten Argumenten!

Und Marc scheint es mit seiner neuen Flamme ernst zu sein, denn ganz öffentlich postete er nun auf Facebook ein Foto von sich und Shannon, auf dem sich die beiden mit strahlenden Augen küssen. „An meine Freiheitsstatue. Küsse Baby“, twitterte Marc ganz glücklich. Da scheint aber jemand ganz schön verliebt zu sein! Oder will er seiner Ex Jennifer, mit der er bis letzten Sommer noch liiert war, zeigen, dass auch er eine wesentlich Jüngere an Land ziehen kann? Ein schönes Paar geben die beiden aber allemal ab und wer weiß, vielleicht ist es ja wirklich die große Liebe? Wir sind gespannt, wie es bei den beiden weitergeht!

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Jennifer Lopez und Marc Anthony bei den Grammy Awards 2016
Getty Images
Jennifer Lopez und Marc Anthony bei den Grammy Awards 2016
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de