Gerade hat das neue Jahr begonnen und natürlich sind wir sehr gespannt, was 2012 in der Promi-Welt so alles geschehen wird. Einige Stars verrieten ja bereits ihre guten Vorsätze für die kommenden Monate. Black Eyed Peas-Sängerin Fergie (36) offenbarte ja bereits, dass sie sich vorgenommen habe, dieses Jahr die Finger von ungesundem Essen zu lassen.

Vielleicht steckt hinter diesem Vorsatz aber mehr als nur der Wunsch nach größerem Wohlgefühl und schlanker Figur. Denn gegenüber People deutete Fergie nun an, dass sie 2012 bereit sein könnte, mit ihrem Ehemann Josh Duhamel (39) eine richtige Familie zu gründen und ein Kind zu bekommen. Fergie scheint wirklich mit dem Gedanken zu spielen, nun Mutter zu werden: „Vielleicht, wer weiß? Wir werden sehen.“

Doch bis es tatsächlich soweit ist, genießt sie durchaus die Zweisamkeit mit ihrem Liebsten: „Ich möchte Zeit mit meinem Ehemann verbringen, Fußball gucken, Basketball gucken.“ Immerhin scheint die Sängerin definitiv ihr Leben umzustellen und ruhiger zu werden. Sie möchte mehr zu Hause und nicht ständig unterwegs sein,wie sie selbst betont: „Ich werde mehr in den Tag hineinleben und Tage haben, an denen ich keinen Zeitplan habe. Das wird sicher schön und erfrischend für mich sein... definitiv eine Veränderung. Ich freue mich darauf, zu Hause zu sein und nicht jede Nacht in einer anderen Stadt oder in einem anderen Land zu schlafen.“ Damit sind doch die besten Voraussetzungen für den eventuellen Nachwuchs geschaffen. Wir sind gespannt, ob Fergie und Josh 2012 tatsächlich Eltern werden. Schön wär es auf alle Fälle!

Josh Duhamel und Fergie 2011 in Kalifornien
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie 2011 in Kalifornien
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Getty Images
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Fergie, Sängerin
Getty Images
Fergie, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de