Anzeige
Promiflash Logo
Selena Gomez & Co. verraten Vorsätze für 2012!Getty ImagesZur Bildergalerie

Selena Gomez & Co. verraten Vorsätze für 2012!

30. Dez. 2011, 12:12 - Promiflash Redaktion

Wenn sich das Jahr wieder dem Ende neigt, wird gerne noch einmal zurückgeblickt und überlegt, was im kommenden Jahr besser gemacht werden könnte. Auch die Stars, die oft so perfekt wirken, scheuen sich nicht, sich für 2012 eine Reihe guter Vorsätze zu machen.

Black Eyed Peas-Sängerin Fergie (36) verriet der Intouch, dass sie sich vor allem von ungesundem Essen fernhalten möchte: „Ich will auf jeden Fall gesünder und ausgewogener essen. Man wird ja schließlich nicht jünger.“ Ob auch ihre Familienplanung, die sie im kommenden Jahr in die Hand nehmen möchte, etwas mit dem gesunden Lebenswandel zu tun haben könnte? Auch die Schauspielerin und Schwester von Dakota Fanning (17), Elle Fanning (13), hat eine schlechte Angewohnheit, die sie 2012 ablegen möchte. „Ich will mit dem Nägelknabbern aufhören. Ich kaue leider so sehr an ihnen, dass ich nicht einmal hübschen Lack tragen kann!“ Für Selena Gomez (19) geht es im kommenden Jahr weniger um ihr äußeres Erscheinungsbild. „Ich möchte versuchen, etwas mehr Selbstvertrauen aufzubauen“, erklärte sie dem Magazin.

The Hills-Star Kristin Cavallari (24) scheint aus ihren Vorsätzen der letzten Jahre gelernt zu haben: „Für mich gilt jedes Jahr: Hör auf zu fluchen! Aber es funktioniert sowieso nie.“ Deshalb mache sie sich an Silvester lieber gleich keine Vorsätze mehr. Wir können gespannt sein, ob die Stars es schaffen, einige ihrer Vorsätze einzuhalten.

Josh Duhamel und Fergie im August 2016Getty Images
Josh Duhamel und Fergie im August 2016
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Spencer Pratt und Heidi Montag mit ihrem Sohn, Juni 2019Getty Images
Spencer Pratt und Heidi Montag mit ihrem Sohn, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de