Promiflash Logo
DMX von Fan auf der Bühne angegriffenGetty ImagesZur Bildergalerie

DMX von Fan auf der Bühne angegriffen

7. Jan. 2012, 11:18 - Promiflash Redaktion

Das war kein so erfreulicher Auftritt für DMX (41). Bei seinem gestrigen Konzert in Kalifornien stürmte ein wildgewordener Mann aus dem Publikum auf die Bühne und ging ohne Grund auf den Rapper los.

Der Musiker spielte gestern Abend seinen zweiten Gig in Long Beach im Café Sevilla und nur wenige Sekunden, nachdem er angefangen hatte, seinen zweiten Song zu performen, sprang ein Fan auf die Bühne, um den 41-Jährigen anzugreifen. Er würgte ihn am Hals, doch die Security reagierte schnell und zog den Mann von der Bühne, berichtet die Website TMZ.

Der DJ hatte während des Zwischenfalls die Musik gestoppt, doch als DMX sich kurz von dem Schock erholt hatte, forderte er ihn dazu auf, weiter zu machen und sich davon nicht aus dem Konzept bringen zu lassen. „Wir stoppen doch nicht die Musik für so einen Mist!“ rief er und setzte das Konzert wie geplant fort.

DMX, Rapper
Getty Images
DMX, Rapper
DMX im Dezember 2015
Getty Images
DMX im Dezember 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de