Es ist immer wieder erstaunlich, von welchen Promis schon so alles ein Sextape veröffentlicht wurde. Neben Paris Hilton (30) und Kim Kardashian (31), kamen unter anderem auch die anzüglichen Clips von 2Pac (†25), Jennifer Lopez (42) oder Madonna (50) in Umlauf. Klar, dass sich besonders die Porno-Industrie über solche Eskapaden der Stars freut. Die Firma Vivid Entertainment geht jetzt aber noch weiter und hat einfach mal eine eigene Liste von potentiell für ihre Branche interessanten Pärchen aufgestellt.

Auf der „Hottest Couples“ Liste steht aber nicht, wie vielleicht vermutet, das Twilight-Traumpaar Robert Pattinson (25) und Kristen Stewart (21) an erster Stelle. Der größere Verkaufsschlager wäre nach Meinung von Vivid-Gründer und Vizechef Steve Hirsch eindeutig Prinz William (29) und Herzogin Kate (29)! „Unseres Wissens nach haben Prinz William und Kate noch nie ein Sextape gedreht, aber wenn sie eins machen würden, wäre es der Bestseller schlechthin“, sagte er gegenüber RadarOnline.

„Unterdessen gäbe es aber noch etliche andere Paarungen, die sich auch äußerst gut verkaufen würden. Auf meiner Wunschliste steht dieses Jahr wieder einmal ein Pärchen ganz weit oben – Brad Pitt (48) und Angelina Jolie (36), und auch eine Einzelperson ist wieder dabei, George Clooney (50)“, so Hirsch weiter. Wer weiß, vielleicht taucht dieses Jahr ja wirklich noch das ein oder andere heiße Pärchen-Tape auf. Hier könnt ihr die gesamte Liste selbst noch einmal nachlesen.

1. Prinz William und Kate Middleton
2. Angelina Jolie und Brad Pitt
3. George Clooney und Stacy Keibler
4. Gisele Bundchen und Tom Brady
5. Fergie und Josh Duhamel
6. Kristen Stewart und Robert Pattinson
7. Khloe Kardashian und Lamar Odom
8. Ryan Gosling und Eva Mendes
9. Ellen DeGeneres und Portia de Rossi
10. Katy Perry und Russell Brand

Prinz William und Kate MiddletonAnwar Hussein Collection/WENN.com
Prinz William und Kate Middleton
Angelina Jolie und Brad PittWENN
Angelina Jolie und Brad Pitt
George Clooney und Stacy KeiblerIan Wilson/WENN.com
George Clooney und Stacy Keibler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de