Promiflash Logo
Schwangere Alyson Hannigan schleppt sie alle!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schwangere Alyson Hannigan schleppt sie alle!

7. Jan. 2012, 6:03 - Promiflash Redaktion

Na, so was... Sollte man doch eigentlich meinen, dass schwangere Frauen nichts Schweres mehr heben sollten, da beweist uns Alyson Hannigan (37), dass auch genau das Gegenteil der Fall sein kann. Die schwangere Mama der kleinen Satyana (2) trägt auf den neuesten Schnappschüssen nämlich ihre Tochter samt der Spielausrüstung durch die Straßen von Los Angeles.

Alyson und ihre Tochter scheinen anfangs noch beide quietschvergnügt, bis es Satyana offensichtlich zu anstrengend wird, neben sich selbst auch noch den Puppenwagen samt Püppi umherzuschieben. Da wird einfach ein kleiner Stopp eingelegt, die Babypuppe ordentlich festgeschnallt, samt Wagen der Mama in die Hand gedrückt und weiter geht’s. Aber auch der Fußmarsch scheint der Kleinen irgendwann auf die Nerven zu gehen, denn die schwangere Alyson trägt letztendlich neben Wagen, Püppi und dem Ungeborenen auch noch die 2-Jährige durch die Gegend.

Aber Alyson, der süßen Vollblut-Mama, macht das alles gar nichts aus. Wahrscheinlich ist ihr bewusst, dass sie trotz des vielen Gepäcks noch immer weniger zu tun hat, als es mit zwei Kindern der Fall sein wird.

Alexis Denisof und Alyson Hannigan bei einem Event in Los Angeles
Getty Images
Alexis Denisof und Alyson Hannigan bei einem Event in Los Angeles
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de