Das ist wohl für viele Frauen eine schreckliche Nachricht. Chace Crawford (26) hat sich im Gesicht verletzt. Beim Feiern stürzte der Schauspieler mit dem Kopf voran und zog sich dabei Verletzungen in seinem sonst so makellosen Gesicht zu.

Wie die New York Post berichtet, habe sich der Gossip Girl-Star in der Silvesternacht einige Blessuren im Gesicht zugezogen. „Er rutschte aus, fiel auf sein Gesicht und zog sich Prellungen und Schürfwunden zu“, so ein Beobachter. Chace hatte mit einigen Freunden im angesagten Club „Liv“ des Fontainebleau Hotels in Miami Beach ins neue Jahr feiern wollen. Unglücklicherweise rutschte er jedoch auf einigen Eiswürfeln, die verschüttet worden waren, aus und stürzte zu Boden. „Den Rest der Silvesternacht verbrachte er mit seinen Freunden in seiner Suite“, heißt es weiter.

Wie schwer die Verletzungen tatsächlich sind, ist nicht bekannt. Wir wünschen gute Besserung und hoffen, dass nichts Schlimmeres passiert ist und wir auch in Zukunft weiterhin sein schönes Gesicht bewundern dürfen.

Ed Westwick, Penn Badgley, Leighton Meester, Blake Lively und Chace Crawford im Juli 2007
Getty Images
Ed Westwick, Penn Badgley, Leighton Meester, Blake Lively und Chace Crawford im Juli 2007
Chace Crawford im April 2019
Getty Images
Chace Crawford im April 2019
Chace Crawford, Schauspieler
Getty Images
Chace Crawford, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de