Russell Brand will wieder viele Frauen haben

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
10. Jan. 2012 -
Promiflash Redaktion

Russell Brand (36), der sich von seiner Noch-Ehefrau Katy Perry (27) scheiden lassen wird, plauderte nun ein wenig aus dem Nähkästchen und erzählte, dass er während der Ehe mit der erfolgreichen Sängerin seiner Junggesellenzeit nachgetrauert hat.

Anzeige
Russell Brand im Oktober 2017 in LondonGetty Images

Wie er Marc Marons WTF Podcast erzählte, habe er vor allem die Möglichkeit vermisst, mal häufiger den Partner wechseln zu können. „Ich habe einen Auftritt und vier oder fünf Frauen kommen hinter die Bühne. Es gab Zeiten, als das alles nicht verzweifelt und hässlich war. Es gab Zeiten, als ich die reine Uneingeschränktheit und Sexualität repräsentierte. Es ist hart, diese Zeiten nicht zu schätzen und sich nicht nach ihnen zu sehnen“, erklärte der Comedian.

Anzeige
Lionel Richie, Katy Perry und Luke BryanGetty Images

Steckt Russell womöglich in einer kleinen Midlife-Crisis? Katy Perry scheint ihm nicht genug gewesen zu sein. Denn offenbar war der 36-Jährige es gewohnt, beliebig viele Frauen um sich zu haben und umschwärmt zu werden: „Eine ging, die andere kam. Manchmal begegneten sie sich und sie hatten kein Problem miteinander. Es war eine Wonne!“ Dass er dieses Leben in seiner Ehe natürlich nicht fortsetzen konnte, bewirkte nur, dass er diesen Lebensstil noch mehr wollte. Irgendwie klingt es ganz danach, als wäre die Trennung sowohl für Russell als auch für Katy das einzig Richtige gewesen.

Anzeige
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil