Promiflash Logo
Two and a half Men: Wie gefällt euch Ashton?Getty ImagesZur Bildergalerie

Two and a half Men: Wie gefällt euch Ashton?

10. Jan. 2012, 22:17 - Promiflash Redaktion

Gerade eben flimmerte auf ProSieben die erste Folge von Two and a half Men mit Ashton Kutcher (33) als Charlie Sheen (46)-Ersatz über die deutschen Fernsehbildschirme.

In der Episode „Sehr erfreut, Walden Schmidt“ wurde - wenn auch nicht unbedingt konventionell - Abschied genommen von Charlie Harper. Auf seiner Beerdigung tauchten seine sämtlichen Affären auf und auch Rose (Melanie Lynskey, 34), die wohl großen Anteil an seinem Ableben hatte, meldete sich zu Wort. Doch, wie sagt man so schön, wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich irgendwo eine andere, und so tauchte plötzlich der Multimillionär Walden Schmidt auf, der sich und seinen Liebeskummer eigentlich im Meer ertränken wollte. Aber zum Glück hat er sich noch einmal besonnen und ist nun ein fester Teil der beliebten Sitcom.

Während Berta (Conchata Ferrell, 68), Alan (Jon Cryer, 46) und Judith (Marin Hinkle, 45) geradezu hingerissen waren von seinem Charme und seinem Anblick - nackt, wie Gott ihn schuf -, wollen wir nun einmal von euch wissen, was ihr von dem Neuzugang haltet. Hat Ashton eurer Meinung nach seine Feuerprobe bestanden oder hat er kläglich versagt? Stimmt hier ab!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de