Anzeige
Promiflash Logo
Hugh Jackman arbeitet hart für "Les Miserables"Getty ImagesZur Bildergalerie

Hugh Jackman arbeitet hart für "Les Miserables"

11. Jan. 2012, 0:15 - Promiflash Redaktion

Dass sich Wolverine-Star Hugh Jackman (43) nicht nur durch actionreiche Stuntszenen, sondern auch durch Tanzen fit hält, ist ja bekannt. Immerhin hat der Schauspieler sein Talent als Musical-Star schon häufiger bewiesen: So tanzte und sang er sich in die Herzen seiner Hollywoodkollegen als Gastgeber der Oscarverleihung und brilliert zurzeit in einem Broadway-Stück.

Dass er jetzt eine Rolle in der neuen Verfilmung des Klassikers „Les Miserables“ ergatterte, verwundert wohl niemanden. Hugh Jackman wird in die Hauptrolle des Jean Valjean schlüpfen und dabei alles geben. Und das tut er nicht erst jetzt für die Dreharbeiten, sondern auch beim Vorsprechen für den Film gab der australische Star alles. Denn er wollte den Part unbedingt haben, verriet er gegenüber dem New York Magazine: „Ich war äußerst motiviert. Ich habe vorgesprochen. Ich habe alles für die Rolle gegeben. Ich wollte nicht ruhig dasitzen und darauf warten. Ich wollte diesen Part unbedingt.“

Bisher sammelte Hugh Erfahrungen in reinen Filmen oder in reinen Musicals, einen Musical-Film hat er bisher noch nicht in seinem Repertoire. Er freut sich, dass sich das nun ändert: „Ich habe lange Zeit darauf gewartet, beides zu kombinieren und das mit etwas wie 'Les Miserables' tun zu können, fühlt sich spitze an.“ Es scheint, Hugh Jackman ist voller Begeisterung für seine neue Aufgabe. Wir sind sicher, er wird seine Sache hervorragend machen und wir freuen uns darauf, im Dezember für „Les Miserables“ ins Kino zu gehen.

Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness im November 2018Getty Images
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness im November 2018
Hugh Jackman und Deborra-Lee FurnessGetty Images
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de