Justin Bieber: "Ich will nicht über Sex singen"

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
11. Jan. 2012 -
Promiflash Redaktion

Bereits seit Monaten brodelt die Gerüchteküche. Was darf man wohl von Justin Biebers (17) neuem Album erwarten? Nachdem er bereits verkündete, dass er mit Hip Hoppern wie Kanye West (34), Drake (25) und Tinie Tempah (23) zusammenarbeitet, befürchten viele seiner Fans, dass der Sound des Teenie-Schwarms auf der neuen Platte kaum wiederzuerkennen ist.

Anzeige
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images

Doch jetzt gibt der Sänger Entwarnung. Trotz der Zusammenarbeit mit den Rappern will er sich kein Bad Boy-Image aneignen. „Ich will nicht anfangen über Sex, Drogen und Schimpfwörter zu singen. Ich möchte jemand sein, der von allen respektiert wird“, erklärte der Star dem V Magazine. Von ähnlich skandalträchtigen Storys wie im Vorjahr, als er aufgrund einer Vaterschaftsanschuldigung Negativschlagzeilen machte, möchte er scheinbar einen großen Bogen machen. „Ich werde nicht die Erwartungen der Leute erfüllen und anfangen, zu feiern und mich mit Alkohol in der Öffentlichkeit zu zeigen. So etwas möchte ich nur Zuhause machen.“

Anzeige
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images

Statt wilder Partys habe er momentan andere Dinge im Kopf. Er wolle seine Energie darauf aufwenden, einer der besten Künstler der Musikszene zu werden. „Ich arbeite so hart, dass es mein Leben voll und ganz einnimmt. Das lohnt sich nicht, wenn ich nicht der Allerbeste werde.“ Auf Eskapaden des jungen Sängers wird man demnach wohl noch lange warten müssen.

Anzeige
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil