Angelina Jolie: Zusammenbruch unter der Dusche

Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in CannesGetty Images
16. Jan. 2012 -
Promiflash Redaktion

In Filmen mimt sie gerne die toughe Action-Heldin, doch privat scheint Angelina Jolie (36) mit Lara Croft und Co. nicht allzu viel gemeinsam zu haben. Die sonst so selbstbewusste Schauspielerin gab zu, vor kurzem einen absoluten Tiefpunkt erreicht zu haben.

Anzeige
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images

„Ich hatte einen kompletten emotionalen Zusammenbruch in der Dusche. Brad fand mich dort weinend“, erklärte der Hollywood-Star ungewohnt offen in einem Interview mit der Marie Claire. „Ich fühlte diese große Verantwortung und fühlte mich sehr klein“, gestand sie. Die sechsfache Mutter hatte so starke Selbstzweifel, dass sie dem selbst auferlegten Druck nicht standhielt. Zu hoch waren die Erwartungen, die sie selbst an ihr Regiedebüt hatte. Für den Film „In the Land of Blood and Honey“ wechselt Angelina erstmals die Seiten und zeigt, was sie hinter der Kamera drauf hat.

Anzeige
Angelina Jolie

Ihre Befürchtungen zu Scheitern haben sich mittlerweile als unbegründet herausgestellt. Immerhin ist der Film für einen Golden Globe nominiert. Die Fans der dunkelhaarigen Schönheit müssen sich aber wohl keine Sorgen machen, dass sie der Schauspielerei jetzt den Rücken zuwendet. „Ich plane nicht, auf Dauer Regisseurin zu werden“, so Jolie.

Anzeige
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil