Promiflash Logo
Gibt es eine neunte Staffel für Grey's Anatomy?Getty ImagesZur Bildergalerie

Gibt es eine neunte Staffel für Grey's Anatomy?

16. Jan. 2012, 18:57 - Promiflash Redaktion

Grey's Anatomy befindet sich in den USA gerade in der achten Staffel und mittlerweile gab es schon Gerüchte über mögliche Ausstiege zweier beliebter Hauptdarsteller. Aber glücklicherweise scheinen sowohl Patrick Dempsey (45) als auch Ellen Pompeo (42) vorerst noch der Arztserie treu zu bleiben.

Doch heißt das auch, dass es mit Sicherheit eine weitere Staffel der seit acht Jahren laufenden Serie geben wird? Lieben die Fans die mit so großem Erfolg gestartete Show auch nach so langer Zeit noch? Doktor McDreamy jedenfalls ist sich sicher, dass „Grey's Anatomy“ eine Zukunft hat und noch nicht abgesetzt wird, berichtet das People-Magazin. Die Serie sei nach wie vor beliebt bei den Zuschauern: „ABC hatte dieses Jahr keine Show, die sich in den Vordergrund gespielt hat. Wir sprechen definitiv über die Zukunft.“

Und auch zu seinen eigenen Zukunftsplänen äußerte sich der Schauspieler, der mittlerweile auch im Kino – zum Beispiel bei „Transformers 3“ – tätig ist. So würde er gerne noch weiter den beliebten Arzt spielen, doch nur, wenn die Voraussetzungen stimmen. Und die haben nichts mit Gehaltsverhandlungen, sondern mit seiner Leidenschaft für den Rennsport zu tun hat. Patrick betont: „Der wichtigste Punkt bei Verhandlungen ist für mich, dass ich freie Zeit haben möchte, in denen ich Rennen fahren kann. Wenn ich also keine Rennen verpassen muss, werde ich wohl höchstwahrscheinlich bei 'Grey's Anatomy' bleiben.“ Na, das müsste doch zu machen sein! Wir freuen uns jedenfalls noch auf ganz viele Folgen von „Grey's Anatomy“.

Der Cast von "Grey's Anatomy"
Getty Images
Der Cast von "Grey's Anatomy"
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Der "Grey's Anatomy"-Cast im Jahr 2017
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast im Jahr 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de