Das ist aber schon eine ganz schöne Kugel, die Peaches Geldof (22) da bereits mit sich rumträgt. Das britische It-Girl gab vor nicht einmal zwei Wochen bekannt, dass sie und ihr Verlobter Thomas Cohen (20) ihr erstes Kind erwarten, und sorgte damit in jedem Fall für eine große Überraschung.

Nun ließ sich die 22-Jährige für das Cover des Hello!-Magazins mit ihrem Baby-Bauch ablichten – und, wer hätte das gedacht, sie ist bereits im sechsten Monat! Sie verriet nun sogar, dass ihr Geburtstermin für den 24. April, also den Geburtstag ihrer verstorbenen Mutter, errechnet wurde und sie einen kleinen Jungen erwarte. Und wie auf dem Cover unschwer zu erkennen ist, hat Peaches schon einen ziemlich runden Bauch und scheint mit ihrer Rolle als werdende Mutter durchaus glücklich zu sein. Und auch ihre Familie freut sich schon total auf das Baby. Der werdende Großvater Bob Geldof (60) sei vor allem über seinen künftigen Schwiegersohn sehr glücklich, sagte Peaches dem Magazin.

Das Leben der sonst so Partyfreudigen hat sich durch die Schwangerschaft grundlegend geändert. Nun verbringt sie ihre Abende lieber zuhause und surft durchs Internet, um sich über Baby-Produkte zu informieren. So eine Schwangerschaft kann die Lebenseinstellungen schon ganz schön durcheinander wirbeln. Gut, dass sich Peaches Geldof nun zum Positiven entwickelt.

Peaches Geldof 2014 in London
Getty Images
Peaches Geldof 2014 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de