Promiflash Logo
Annemarie Eilfeld: "Ich bin keine typische Frau!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Annemarie Eilfeld: "Ich bin keine typische Frau!"

17. Jan. 2012, 11:48 - Promiflash Redaktion

Annemarie Eilfeld (21) lässt sich des Öfteren auf auf Fashion Week-Events blicken und man könnte meinen, sie selbst sei ein großer Fan von Mode und deren neuesten Trends. Schon während ihrer Teilnahme bei DSDS überraschte die Sängerin jede Woche aufs Neue mit ungewöhnlichen Bühnenoutfits. Nichtsdestotrotz gibt die 21-Jährige nun ganz offen gegenüber Promiflash zu, kein Faible für solche typischen Frauen-Sachen wie Fashion zu haben.

Ganz im Gegenteil, ausgiebige Shopping-Tage mit Freunden stehen nicht gerade an der Tagesordnung. „Ich bin keine typische Frau. Ich empfinde überhaupt nichts bei Schuhen und Taschen, das interessiert mich absolut nicht. Da sagen meine schwulen Freunde dann schon, 'Du kannst doch jetzt nicht noch mal diese Schuhe anziehen oder diese Tasche ummachen!' Und ich sage, 'Doch natürlich, warum denn nicht? Das interessiert doch keinen, was ich für ne Tasche umhabe'. Ich bin da ziemlich unfraulich. Auch shoppen und so mag ich nicht so. Vor allem im Ausland... es heißt immer, 'Fahr da und da hin, da kann man richtig gut shoppen'. Da sag ich immer, 'Der einzige Laden, den ich freiwillig betrete im Ausland, ist die Apotheke'. Da kaufe ich Medikamente ein.“ Das hätten wir jetzt nicht erwartet, oder?

Auch in Sachen Make-up ist die Blondine eher zurückhaltend. Privat bevorzugt sie eh nur den natürlichen Look und wagt sich auch ohne Schminke aus dem Haus. „Ja mache ich öfter, gebe ich zu. Zum Beispiel, wenn ich zum Sport gehe. Da schminke ich mich nicht extra“, so Annemarie im Interview mit Promiflash. Eine Person, die auch Erfahrungen mit DSDS gemacht hat, ist dem Make-up dagegen richtig verfallen: Dschungelcamperin Kim Debkowski (19). Annemarie ist sich fast sicher, dass Kim Probleme damit hat, ungeschminkt im Camp herumzulaufen. „Ich glaube ja. Vor allem, wenn viele Dinge am Körper unecht sind, wie die Haare, das kann nach zwei Wochen ziemlich beschissen aussehen.“

Annemarie Eilfeld auf der "LeGer"-Fashion Show Anfang Juli 2019 in Berlin
Getty Images
Annemarie Eilfeld auf der "LeGer"-Fashion Show Anfang Juli 2019 in Berlin
Annemarie Eilfeld beim Echo 2018 in Berlin
Getty Images
Annemarie Eilfeld beim Echo 2018 in Berlin
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de