Promiflash Logo
Gemeinsamer Song von Will.i.am und Missy Elliott?Getty ImagesZur Bildergalerie

Gemeinsamer Song von Will.i.am und Missy Elliott?

17. Jan. 2012, 0:17 - Promiflash Redaktion

Neben Jessie J (23), Tom Jones (71) und Danny O'Donoghue (31) wird er bald als „The Voice UK“-Coach jede Menge zu tun haben, aber trotzdem arbeitet Black Eyed Peas-Star Will.i.am (36) fleißig an seiner Musik. Als Solo-Künstler hat sich der Hit-Garant nun überlegt, mit wem er gerne einmal zusammenarbeiten würde und seine Wahl fiel auf Missy Elliott (40).

Von der „Work It“-Interpretin haben wir leider schon lange nichts mehr gehört, doch das könnte sich ändern, denn sie scheint von Will.i.ams Idee ganz angetan zu sein. Als dieser nämlich per Twitter fragte: „@MissyElliott, wann werden wir mal zusammenarbeiten???“, antwortete Missy Elliott prompt: „Natürlich! Was meinst du denn! Los geht’s! Lass uns heute Abend darüber sprechen! Ich bin bereit. LOS geht’s!“

Mehr Enthusiasmus und Begeisterung hätte Will.i.am sich wohl nicht wünschen können. Wir sind gespannt, wie schnell ihren Worten Taten folgen und mit welchem Hit-Song sie uns dann bald überraschen werden.

Olly Murs in England 2019
Getty Images
Olly Murs in England 2019
Missy Elliott bei den VMAs 2019
Getty Images
Missy Elliott bei den VMAs 2019
Olly Murs, "The Voice UK"-Juror
Getty Images
Olly Murs, "The Voice UK"-Juror


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de