Rekord-Ausverkauf! Schon fünf Monate vor Festival-Start ist Rock am Ring bereits restlos ausverkauft! Damit zeigen nicht nur Stammbesucher, sondern auch Tausende weitere Musikfans, dass das Festival der vielen Headliner zu den erfolgreichsten seiner Art gehört.

Ganze 85.000 Tickets wurden in den wenigen Monaten seit dem Verkaufsstart an den Fan gebracht und das bei einem inzwischen stolzen Preis von 160 Euro. Kein Wunder aber, denn für das diesjährige Drei-Tages-Event haben sich Größen wie Metallica, Linkin Park und Marilyn Manson (43) angekündigt und auch heiß begehrte Klein-Acts wie Tenacious D dürften dazu beigetragen haben, dass die Karten wie im Flug vergriffen waren. Wer nun aber schmollt, dem sei gesagt, dass das Zwillingsfestival Rock im Park, das jedes Jahr zeitgleich in Nürnberg stattfindet, noch nicht ausverkauft ist. Somit besteht noch immer die Chance, seine Lieblingsbands am ersten Juni-Wochenende zu sehen. Erfahrungsgemäß sollte man sich aber beeilen, denn auch diese Tickets werden nicht mehr lange verfügbar sein!

Marilyn MansonayesVision/WENN.com
Marilyn Manson
WENN
Linkin ParkWENN
Linkin Park


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de