Promiflash Logo
Dschungelcamp-Ailton: Angst vor der 1. Prüfung?Getty ImagesZur Bildergalerie

Dschungelcamp-Ailton: Angst vor der 1. Prüfung?

18. Jan. 2012, 17:43 - Promiflash Redaktion

Was war denn da gestern Abend im Dschungelcamp los? Während sich das Wetter langsam bessert, verschlechterte sich Ailtons (38) Laune zunehmend, seit Sonja Zietlow (43) und Dirk Bach (50) verkündeten, dass er zu seiner ersten Dschungelprüfung antreten darf. War er vorher immer enttäuscht, wenn er nicht zu den „Glücklichen“ gehört, so überkommen ihn jetzt offenbar Zweifel an seiner Leistungsfähigkeit.

Dabei muss er ja nicht mal alleine die Sterne einsammeln, Allesschluckerin Ramona Leiß (54) steht ihm zur Seite, denn die Prüfung heißt nicht umsonst „Ein Fall für Zwei“. Von dem Kugelblitz ist nicht mehr viel übrig, als Ailton wie ein Häufchen Elend da am Feuer sitzt. „Wir lösen den Fall für Zwei, du bist doch ein starker Mann“, versucht Ramona ihn aufzumuntern. Doch Wirkung zeigt das nicht: „Ja, aber momentan ist alles schlecht. Tut mir leid.“ Auch der prüfungserprobte Daniel Lopes (35) zweifelt nicht an Ailtons Können und Motivation. „Ich begleite euch auch bis zur Prüfung“, bietet der Sänger seine Unterstützung an. Doch Ramona weiß, was der Fußballer jetzt braucht: „Lasst ihn jetzt einfach ein bisschen in Ruhe, leg dich ein bisschen auf deine Liege und entspann dich.“ Auch die anderen Camper haben vollstes Vertrauen in den Sportler. Radost Bokel (36) findet wohl die aufmunternsten Worte: „Und wenn nicht, ist auch egal, wir müssen eh alle noch ein bisschen abnehmen hier.“ Bisher konnten sich die Bewohner über zu wenig Essen auch wirklich nicht beklagen, denn es wurden schon so einige Sterne zusammengesammelt, was vermutlich nicht zuletzt an Vincent Ravens (45) Amulett liegt.

In der heutigen Dschungelprüfung sollte Ailton allerdings besser fallen wie ein Stein, anstatt sich in die Lüfte zu schwingen wie ein Rabe. Ob Ailtons Zweifel berechtigt sind und die Bewohner tatsächlich mal hungern müssen, das sehen wir natürlich wieder ab 22:15 Uhr auf RTL.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de