Promiflash Logo
Elle MacPherson schaffte einen Wow-AuftrittGetty ImagesZur Bildergalerie

Elle MacPherson schaffte einen Wow-Auftritt

18. Jan. 2012, 8:02 - Promiflash Redaktion

Elle MacPherson (47) wurde durch ihren perfekten Körper als erfolgreiches Model bekannt. Nicht umsonst bekam sie den Spitznamen „The Body“ zugeschrieben. Doch nicht nur mit ihrem Körper sorgt sie für ausreichend Lob. Elle weiß sich stets in Szene zu setzen und ist immer gut gekleidet.

Bei den diesjährigen Golden Globe Awards sah sie jedoch nicht nur gut aus. In einem traumhaften Kleid des Designers Zac Posen (31) legte sie einen absoluten Wow-Auftritt hin. Das crèmefarbene Kleid hatte einen Bandeau-Ausschnitt und war bis oberhalb des Knies sehr körpernah geschnitten. Raffinierte Nähte betonten Elles weibliche Silhouette und lenkten den Blick auf die richtigen Stellen. Ab dem Knie war die Robe ausladend mit vielen Lagen Tüll versehen, welche für den absoluten Glamour-Effekt sorgten. Und als wäre dies nicht schon genug, bestach das Kleid zudem mit einer kleinen Schleppe und einer Art Schleife im Rücken.

Damit noch etwas Farbe ins Spiel kommt, trug Elle MacPherson mehrere mit bunten Steinen besetze Armreifen und ein Paar Ohrringe. Zu ihren in leichten Wellen gestylten Haare und dem tollen, natürlich gehaltenen Make-up kann man auch nur ein Lob aussprechen. „The Body“ macht mit diesem Auftritt vor, wie ein glanzvoller und gelungener Auftritt in der Maschinerie Hollywood funktioniert. Einfach nur Wow!

Elle Macpherson und Richard Lugner im Februar 2019 in Wien
Getty Images
Elle Macpherson und Richard Lugner im Februar 2019 in Wien
Elle Macpherson im März 2019
Getty Images
Elle Macpherson im März 2019
Elle Macpherson im November 2018
Getty Images
Elle Macpherson im November 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de