Anzeige
Promiflash Logo
Würde Kermit der Frosch ins Dschungelcamp gehen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Würde Kermit der Frosch ins Dschungelcamp gehen?

18. Jan. 2012, 12:46 - Promiflash Redaktion

Morgen läuft endlich das neueste Abenteuer der Muppets im Kino an! Nach stolzen zwölf Jahren melden sich die quirligen Stars von Jim Henson (†53) wieder auf der großen Leinwand zurück und Miss Piggy, Kermit und Co. sind richtig gut drauf. Zusammen mit Regisseur James Bobin kamen sie nach Berlin, um über ihren neuen Film zu sprechen.

In „Die Muppets“ geht es dem Ensemble der früheren „Muppet Show“ gar nicht gut. Die Gruppe hat sich getrennt, ein Öl-Tycoon hat es auf ihr altes Theater abgesehen und persönliche Probleme und Streitigkeiten machen ein Comeback alles andere als leicht. Auch wenn es sich dabei natürlich nur um einen Film handelt und es weder Kermit noch Fozzy oder Miss Piggy in Wirklichkeit jemals schlecht ging, wollte Promiflash wissen, wie es mal weitergehen würde, wenn es wirklich so weit bergab ginge. Immerhin hat es schon einige Topstars vor ihnen schlecht getroffen. Das Ensemble vom Dschungelcamp kann da beispielsweise ein Lied von singen. Aber wäre das auch eine Alternative für Kermit? Würde unser Lieblings-Frosch den Gang in den Dschungel wagen?

„Es ist irgendwie schlimm, wenn man als Frosch darüber nachdenkt", erzählte uns Kermit. „Ich würde lieber Promis mit in den Sumpf nehmen. Für mich ist Hollywood wahrscheinlich furchteinflößender.“ Regisseur James Bobin fügte allerdings zuversichtlich hinzu: „Kermit hätte kein Problem mit den Insekten, die man dort futtern muss.“ Und der Frosch nickte freudig.

Na also - dann gibt es doch immer noch einen Plan B für den Notfall. Aber wir hoffen natürlich, dass Kermits Karriereleiter weiterhin steil nach oben geht. Immerhin läuft der Kinofilm in den USA schon unglaublich erfolgreich und wird mit Sicherheit auch die deutschen Fans begeistern!

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de