Oh là là, diese Dame zeigt gerne, was sie hat! Nicole Scherzinger (33) zählt zu den wohl schönsten Frauen überhaupt, denn dank ihres exotischen Aussehens strahlt sie Temperament, Leidenschaft und Sexappeal aus.

Selbst fernab der Bühne und den vielen Kameras, setzt Nicole auf knappe Kleidung. Im Mexiko-Urlaub lässt es sich die Sängerin derzeit gut gehen und entspannt vom stressigen Alltag. Immerhin liegt ein sehr ereignisreiches Jahr hinter der schönen Nicole. Besonders die Trennung von Langzeitfreund Lewis Hamilton (27) dürfte der The X-Factor-Jurorin zugesetzt haben. Doch auch die allerschlimmste Trauer gehört irgendwann der Vergangenheit an und so zeigt sich Nicole dieser Tage bestens gelaunt. Bei dem Wetter in Südamerika ist das aber auch kaum verwunderlich. Zum Ausspannen unternimmt Nicole romantische Bootstouren, relaxt am Pool und reitet am Strand. Davon zeigt sich die brünette Schönheit ziemlich begeistert! Aber auch uns fällt es schwer, den Blick von Nicole abzuwenden.

Bekleidet mit einem Bikini-Oberteil und einer Leggings, sitzt sie im Sattel und winkt fröhlich in die Kamera des Fotografen. Nicoles Kommentar via Twitter zu dem Schnappschuss: „Reiten am Strand und durch den mexikanischen Dschungel!“ Dabei scheint Nicole ja richtig aufzublühen, aber wer täte das nicht bei strahlendem Sonnenschein und dem makellos weißen Strand?

Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards 2014
Getty Images
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards 2014
Lewis Hamilton in Katar
Getty Images
Lewis Hamilton in Katar
Michael Schumacher und Lewis Hamilton im Mai 2012
Getty Images
Michael Schumacher und Lewis Hamilton im Mai 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de