Anzeige
Promiflash Logo
Sarah Drew ist Mutter geworden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Drew ist Mutter geworden!

19. Jan. 2012, 23:30 - Promiflash Redaktion

Fliegender Wechsel bei Grey's Anatomy. Erst am Mittwoch gab Serienstar Jessica Capshaw (35) ihre erneute Schwangerschaft bekannt und kann bereits heute ihrer Serien-Kollegin Sarah Drew (31) zur Geburt ihres Kindes gratulieren.

Bereits am Mittwoch erblickte Micah Emmanuel Lanfer in Los Angeles das Licht der Welt und sowohl Kind als auch Eltern seien wohlauf. „Sie und ihr Mann Peter sind ganz vernarrt in ihn“, verriet eine Sprecherin der Schauspielerin. Das Geschlecht des Kindes blieb allerdings bis zur Geburt des kleinen Micah geheim: „Ich dachte mir, es wäre eine gute Idee die Geschlechterfrage bis zur Geburt offen zu lassen. Ich bin von Natur aus ein Kontrollfreak und ich begebe mich jetzt in ein Kapitel meines Lebens, in dem ich überhaupt keine Kontrolle mehr habe. Es ist also ein gutes Training für mich“, erklärte die 31-Jährige dem People Magazin vor der Geburt. Wir gratulieren herzlich und wünschen der kleinen Familie alles Gute.

Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast
Getty Images
Der Cast von "Grey's Anatomy"
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de