Heute wurde es zum ersten Mal ernst für die Bewohner im Dschungelcamp: Während die Kandidaten in den letzten Tagen nur indirekt durch die Prüfungs-Nominierung die Stimmung in Deutschland erahnen konnten, musste heute der erste Buschbewohner ausziehen! Getroffen hat es Daniel Lopes (35), der sich sichtlich geknickt, aber tapfer seinem Rauswurf beugte.

Auch euch fragten wir kurz vor der Show nach eurem Urteil und eine deutliche Mehrheit von 34 Prozent sagte voraus, das Dschungel-Zicke Ramona Leiß (54) das Handtuch werfen müsse. Auf Daniel hatten aber nur wenige von euch getippt und so muss der wehleidige Sänger, der schon einmal vorzeitig ausziehen wollte, nun endgültig gehen.

Ab sofort bestimmen also die Zuschauer, wen sie weiter im Camp sehen möchten. In der kommenden Woche liegt es nun aber an den Kandidaten selbst, wer zur Dschungelprüfung antreten muss. Wen wählen sie wohl für die Mutprobe aus? Morgen geht der Dschungel-Spaß weiter!

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de