Promiflash Logo
Sienna Miller: Nicht nur schwanger, auch verlobt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sienna Miller: Nicht nur schwanger, auch verlobt!

7. Jan. 2012, 10:18 - Promiflash Redaktion

Für Sienna Miller (30) scheint 2012 DAS Jahr zu werden. Sie muss ja zurzeit im höchsten Glück schweben und absolut euphorisch sein. Wie wir schon berichteten, soll die immer-mal-wieder-Freundin von Jude Law (39) ihr erstes Kind erwarten und nun gibt es noch eine weitere schöne Neuigkeit zu berichten!

Denn laut Life & Style sollen Sienna und ihr Liebster, Tom Sturridge (26), ihre Beziehung noch zusätzlich gefestigt haben: Das Paar hat sich verlobt. Angeblich machte der Vater von Siennas noch ungeborenem Baby kurz nach Weihnachten, während einer romantischen Reise nach Paris, den Antrag und steckte seiner Liebsten einen wunderschönen, klassischen, viktorianischen Ring an den Finger.

Sienna Millers Familiengründung ist also in vollem Gange. Das Kind ist unterwegs und eine Hochzeit scheint auch bereits beschlossene Sache zu sein. Wie schön, dass bei der Schauspielerin, deren Liebesleben bisher nicht besonders ausgeglichen war, nun alles so super läuft. Da können wir nur weiterhin alles Gute wünschen.

Sienna Miller bei den Hollywood Film Awards
Getty Images
Sienna Miller bei den Hollywood Film Awards
Sienna Miller bei "21 Bridges"-Screening in New York
Getty Images
Sienna Miller bei "21 Bridges"-Screening in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de