Sie ist als Aria in Pretty Little Liars bekannt, er spielt in der neuen Serie „The Secret Circle“ einen Hexer und zudem Spidermans Erzrivalen Flash. Und nun sollen die beiden Jungstars einander näher gekommen sein. Die Rede ist von Lucy Hale (22) und Chris Zylka (26).

Anhand von Twitter-Nachrichten, die die beiden attraktiven Schauspieler sich hin und her schickten, könnte man vermuten, sie seien frisch ineinander verliebt. Denn an einem einzigen Abend schrieben sich Lucy und Chris so viele liebe und flirtende Kommentare, dass sogar Co-Stars darauf aufmerksam wurden und sicher sind: Da läuft doch etwas. So twitterte der „The Secret Circle“-Star: „Die beste Zeit, die ich seit langem hatte. Lachen steckt an.“ Später fügte er noch hinzu: „Man weiß nie, wann man etwas findet, das einen glücklich macht, das Leben ist sehr geheimnisvoll auf diese Weise“, gefolgt von: „@lucyyhale :)“

Auch Lucy war fleißig und schrieb Chris süße Dinge zurück wie: „Perfekt“, „Du verdienst es, zu lächeln :)“ und einem erfreuten „Happyhappyhappyhappyhappyhappy“. Die Funken zwischen den beiden flogen nur so und das, obwohl sie „nur“ twitterten und nicht wirklich an einem Ort waren. Das fiel auch Chris' Serienkollegin Britt Robertson (21) auf: „Ich merke, dass mein Co-Star @ChrisZylka eine ziemlich nette Zeit mit @lucyyhale hat...ich gratuliere zu all dem happyhappyjoyjoy!“

Wie süß! Die beiden scheinen sich ja richtig verknallt zu haben und verhalten sich daher fast wie junge Teenager. Aber die beiden wären auch ein süßes Paar. Mal sehen, ob da wirklich mehr draus wird.

Paris Hilton und Chris Zylka im Oktober 2018
Getty Images
Paris Hilton und Chris Zylka im Oktober 2018
Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014
Getty Images
Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014
Lucy Hale im Mai 2019
Getty Images
Lucy Hale im Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de